Der Tertulla-Verlag, ursprünglich für die Stadtgeschichten gegründet, hat seit 2009 ein Programm für Bildbände und seit 2011 eins für Stadtführer. Die beiden Reihen sollen in den kommenden Jahren mit neuen Autoren und Fotografen ausgebaut werden. Die Titel über Soest sind dabei von mir.

Außerdem gibt es ein paar Aufsätze zu historischen Themen von mir, die in verschiedenen Zeitschriften erschienen sind. Ich stelle sie hier als PDF-Dateien zum Download für alle zur Verfügung, die sich dafür interessieren.

Schließlich gibt es Unterrichtsmaterial von mir im Power-Point-Format zum Thema "Göttinger Stadtgeschichte" und "Stadtgeschichte zur NS-Zeit". Es stammt aus Vorlesungen aus den Jahren 2013 bis 2017. Wer sich dafür interessiert, kann es bei mir anfordern (siehe Kontakte), da die Dateien für den Download von dieser Seite aus zu sperrig sind.